Verantwortliche für unsere Ferienobjekte

Location: Losone, Ticino

Pubblicatio: 31-03-2024

Für unsere verschiedenen Ferienobjekte im Tessin suchen wir eine aufgestellte fröhliche Frau mit Schweizer Pass oder Niederlassungsbewilligung C. Wir stellen uns eine dienstleistungsorientierte positive starke Persönlichkeit vor, die sich nicht scheut anzupacken. Du bist unsere Frau vor Ort, kümmerst Dich nicht bloss um die Vorbereitung und die Wäsche, sondern auch um die kleinen Details, die es braucht, damit die Gäste vom ersten Augenblick an ein Wow-Erlebnis haben. Du bist auch Ansprechperson für unsere Mitarbeiterinnen und koordinierst ihre Einsätze. Freude an Verantwortung, eine positive Lebenseinstellung und sehr selbständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab. Nebst deutsch sprichst Du auch fliessend Italienisch, damit Du mit unseren Mitarbeiterinnen vor Ort und allenfalls auch mit Handwerkern problemlos kommunizieren kannst. Jede weitere Sprache ist ein Vorteil. Wir bieten Dir eine 100 Saisonstelle von März bis Oktober mit der Option in den Wintermonaten auf Stundenbasis weiter zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich auf dein aussagekräftiges Motivationsschreiben.

Se sei interessato alla posizione e soddisfi i requisiti, ti invitiamo a inviare la tua candidatura. Grazie per aver considerato questa opportunità di lavoro e hai scelto jobs.esperto.ch per la tua ricerca di lavoro in Ticino