Pubblicatio: 06-11-2023
Pour le compte de l´un de nos clients basé dans la région de Zurich, nous recherchons un/une:Technical Customer Supporter / (work@home) / fissoRequisiti:Technische Grundausbildung (Informatik, Elektroinstallation oder ähnliches) oder eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer AffinitätHohe Sozialkompetenz und gute KommunikationsfähigkeitenSelbstständige Arbeitsweise, kundenorientiertes Denken und QualitätsbewusstseinTechnikbegeistert und interessiert Neues zu lernen Erfahrung im Umgang mit KundenDeutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse, sehr gute FranzösischkenntnissePossibilité d´un bureau à domicile (work@home) Compiti:Telefonische und schriftliche Entgegennahme der ICT Anliegen unserer Kunden und PartnerStörungsbehebung (Störungen, Auskünfte, Änderungswünsche, u.a.)Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen direkt im First und Second Level SupportUnterstützung unserer Kunden mit gutem Servicesupport mit einem hohen QualitätsanspruchProfessionelle Kundenberatung über breites ProdukteportfolioEröffnung und Überwachung von Troubletickets bei Partner und Lieferanten
Se sei interessato alla posizione e soddisfi i requisiti, ti invitiamo a inviare la tua candidatura. Grazie per aver considerato questa opportunità di lavoro e hai scelto jobs.esperto.ch per la tua ricerca di lavoro in Ticino